verkauft

Michigan wohnt neu im Kanton Thurgau in der Nähe von Schaffhausen.

Offizieller Name: Oilean Michigan

Rufname: Michigan

Spitzname: Mitsch

Indianername: Weisser Riese

Rasse: Irish Draught (Irisches Kaltblut)

Farbe: Schimmel

Geschlecht: Wallach

Stockmass: 165 cm

Jahrgang: 18.5.2007  geboren in Irland

Auf dem Ponyhof von 2011 - 2020

 

Beschreibung:

Michigan kam zusammen mit einer Zwillingsschwester auf die Welt, die leider bei der Geburt starb. Seine ersten Jahre verbrachte er auf einer Insel in Irland, zusammen mit anderen Pferden. Im Alter von 4 Jahren wurde er von Anita Weiss, die damals in Irland ein Praktikum machte, eingeritten. Anita war so begeistert von ihm, dass wir ihn gekauft und importiert haben. Vom Charakter her ist Michigan sehr ähnlich wie Merlin. Er will alles richtig machen und hat deshalb eher Mühe mit zu hektische Menschen, die ihm widersprüchliche Signale geben.